Wenn man den Blick für’s Ganze haben will, dann kann man nicht in der kleinen Kammer denken!

Die epco GmbH rund um Gründer und Inhaber Peter Schmitt geht ihren Weg. „Mir war klar, dass ich nicht alleine bleiben will in der epco“ so Peter Schmitt. Was sagt er damit? Dass er Arbeitsplätze schaffen möchte, wenn auch erstmal im kleinen Rahmen und immer angelehnt an das, was man auch als solider Arbeitgeber seinem Team bieten kann. Schneller, höher, weiter haben schon viele probiert. Aber was, wenn etwas nicht nach Plan A läuft? Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und gegenüber den Kunden übernehmen bedeutet auch, eine Basis zu haben.

Wer Peter Schmitt kennt, der versteht, dass er in Lösungen denkt, ein Teamplayer, der nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugt.

Hätte, würde, könnte gibt es nicht bei der epco. Machbar? Dann machen! Klare Linie mit viel Umsicht inklusive Wohlfühlfaktor. Wenn es auch um wirtschaftlichen Erfolg geht, so muss dennoch die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleiben. – bei der epco geht beides!

Eindrücke von der Büroeröffnung

 

Es war also an der Zeit für den nächst Schritt – Neue Räumlichkeiten für die epco!

Ein perfekter Anlass um nicht nur den „reinen“ Umzug zu feiern sondern vielmehr ein neues Stück Zukunft zu begrüßen. Mit Freunden, Partnern und Wegbegleitern war die Büroeröffnung am 21.04. Ein voller Erfolg. Die Bilder sprechen für sich und „die Schmitts“ haben es wieder einmal geschafft die entspannte Atmosphäre entstehen zu lassen, die es braucht um Neues zu beginnen.

Tamaris Schmitt hat sich förmlich neu erfunden, um kulinarisch zu untermauern was jeder über die epco weiß – keine halben Sache! Schnittchen waren gestern – Fingerfood aus heimischer Produktion ist angesagt. Die „epco-Schmitts“ sind in allen Bereichen ein gutes Team.

Mitarbeiter Florian Höger, der Mann an den Schnittstellen zum Web ergänzt das epco Team mit seiner sehr bodenständigen, sympathischen Art perfekt und es ist schön, zusehen zu können, wie eine gute Idee wächst und sich Menschen finden.

epco – die Zukunft ist das, was man daraus macht!