Unsere Werte

Wir als Nutzenstifter erledigen nicht nur die Aufgabe, die uns der Kunde anvertraut hat. Wir erledigen diese bestmöglich, sodass am Ende beim Kunden nicht nur das Ziel erreicht wurde, sondern im auch ein Mehrwert daraus bezweckt wurde.

Integrität bedeutet, dass wir nutzenstiftende, verantwortliche, loyale Teamworker sind, die ihre Fähigkeiten konstant weiterentwickeln und transparent arbeiten.

Wir als epco übernehmen Verantwortung für uns selbst, unsere Firma, unsere Kollegen im Team und unsere Kunden, um unser bestmögliches zu geben und eine positive Entwicklung zu bewirken.

Unsere Kommunikation zu Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern ist offen und ehrlich. Der Zustand (Status) wird für alle Parteien gleich kommuniziert und Engpässe und Lösungsansätze gemeinsam entschieden.

Wir sind loyal untereinander, gegenüber der Firma, unseren Kunden und Lieferanten. Das bedeutet, wir sind bereit unser Bestes zu geben und Verantwortung zu übernehmen. Wir zeigen Interesse, gehen respektvoll miteinander um und stehen hinter unserem Arbeitgeber.